Das starke und leidenschaftliche Team der HAW mbH arbeitet täglich für eine nachhaltige Zukunft in der Region Havelland. Hier finden Sie eine Gesamtübersicht unseres Teams.

Geschäftsleitung
Das Team der Geschäftsleitung ist sowohl für die operative Ausrichtung des Unternehmens wie auch für die strategische Entwicklung verantwortlich.
Service-Center
Unser Team im Service-Center kümmert sich um die Annahme und das Anlegen von Aufträgen und Reklamationen sowie um die Terminvergabe für Behälterleerungen, Sperrmüllabholungen und Fäkalienabfuhren.


Disposition
Das Team Disposition plant die effizienten Touren für die Entsorgungsfahrten der HAW und erstellt die Einsatzpläne für den Fuhrpark.
Buchhaltung/Controlling
Unser Team für den Bereich Buchhaltung sowie Controlling überwacht die finanziellen Einnahmen und Ausgaben des Unternehmens und überprüft Umsätze sowie Bilanzen.


Fakturierung
Die Nachbearbeitung Ihres Auftrages erfolgt durch das Team der Fakturierung. Die Rechnung wird vorbereitet und an Sie versendet. Des Weiteren werden auch Reklamationen zur Rechnung durch das Team bearbeitet.
Werkstatt
Unser HAW Werkstatt-Team hält alles am Laufen und ist zuständig für die Bestellung von Ersatzteilen sowie für die Reparatur und Instandhaltung von Fahrzeugen oder Containern.


Werkstattverwaltung
Die Werkstattverwaltung koordiniert Aufträge, bearbeitet Schäden und erstellt präzise Rechnungen. Sie plant Reparaturen, dokumentiert Schäden und sorgt für eine effiziente Abwicklung, inklusive Kommunikation mit Versicherungen.
Kundenaußendienst
Die Akquise neuer Kunden sowie die persönliche Betreuung unserer Bestandskunden übernimmt das Team unseres Kundenaußendienstes. Des Weiteren übernimmt unser Kundenaußendienst die Beratung für Vermieter und Wohnungsunternehmen und kommunale und gewerbliche Dienstleistungen.
manuela.dost@alba.info
gerrit.skroch@alba.info


Fuhrpark/Kraftfahrer
Für Sie in den Straßen unterwegs: Unser Fuhrpark-Team stellt und holt Behälter und kümmert sich um die planmäßige Abfuhr Ihrer Tonnen oder Container. Ebenfalls zu den Aufgaben des Teams gehören die Abholung Ihres Sperrmülls oder die Fäkalienabfuhr.
Behälteränderungsdienst
Als Bindeglied zwischen Landkreis und der HAW bearbeitet das Team im Behälteränderungsdienst die Neuanmeldung von Tonnen sowie die Planung von Touren für die Stellung neuer und den Tausch defekter Behälter. Auch werden hier die Online-Anmeldungen von Sperrmüll und Biotonnen-Entleerungen bearbeitet.

Systemgeschäft
Im Bereich Systemgeschäft bearbeitet unser Team Anfragen für gelbe Container von Hausverwaltungen oder Gewerbe und behält die Sammelmengen von Glas und Leichtverpackungen im Blick.